Fazit / 360° Hausmessen

 

Durchweg können wir ein sehr positives Fazit zu unseren Hausmessen in Herxheim und Wagenfeld ziehen und freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Besucher.

Unser Ziel, durch die Hausmessen für unsere Kunden, für Interessierte und uns als Vertriebspartner eine Plattform für Kontakte und konstruktiven Informationsaustausch zu schaffen, wurde in vollem Maße angenommen. Wobei die lockere Atmosphäre und das gute Essen wesentlich dazu beigetragen haben, unserem Event den gewünschten Rahmen zu verleihen.

Die Möglichkeit, neue Fahrzeugmodelle Probe zu fahren und die verschiedenen Modelle direkt zu vergleichen, wurde von unseren Messebesuchern ausführlich und in vollem Umfang genutzt. So konnten Interessenten in Zusammenarbeit mit unseren Technikern, ihre Fahrzeuge optimal für Ihre Anforderungen anpassen bzw. konfigurieren.

Auch für die Zukunft, wird es für uns ein Bestreben sein, unser Fahrzeugsortiment und speziell unsere Serviceleistungen wie Ersatzteile- und Werkstatt-Service sowie die technische Beratung, durch ständigen Austausch mit unseren Kunden zu optimieren und deren Anforderungen anzupassen. Wir sehen unsere 360° Betreuung rund um Mini- und Midibusse als zentrale Position und wollen diese durch ständige Weiterentwicklung als Mehrwert für unsere Kunden herausstellen.

Die nächste ProBus 360° Hausmesse ist für Ende des Jahres 2019 geplant.
Bis dahin. Ihr ProBus Team.


Zurück

Adresse & Anfahrt

Hauptsitz:
ProBus Omnibusvertrieb GmbH
Am Kleinwald 45 · 76863 Herxheim
  Anfahrt

.

Niederlassung:
ProBus Omnibusvertrieb GmbH
Pilotenstraße 2 · 49419 Wagenfeld
  Anfahrt

Kontakt

 
  +49 (0) 7276 98750-0

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an: 07276 98750-0